Musik


Christian, Patrik und Monika waren im Studio und haben vier Lieder aufgenommen und am 13.04.19 als EP "Liebestrank" veröffentlicht. Unten findest Du die Refrains und ein paar Zeilen zu den Liedern.

 

Ein riesiges MERCI an Dave Hofmann, Paddy Neeser, Frank Niklaus, Thomas Meier, Katya und Nayla Sollberger, Lena und Ronja Hirt, Vera Schärli, Thomas Kull und Michael Schär.

 

Die EP "Liebestrank" ist in allen gängigen Musicstores (z. B. Spotify, iTunes, Apple Music, YouTube Music, etc.) verfügbar.

Willst Du eine reale CD? Dann schreib' uns in "Kontakte" und wir schicken Dir sie für CHF 10 inkl. Porto.


LIEBESTRANK

 

i mixe Dir en Liebestrank - nanana...

und mache Di vor Liebi chrank - nanana...

i mixe Dir en Liebestrank - nanana...

und mache Di vor Liebi chrank - nanana...

 

Vermutlich wären wir alle drei Millionäre hätten wir das richtige Rezept für einen "Liebestrank". Aber wir müssen gestehen: Nein, wir haben's (noch) nicht gefunden.



GROSS UND CHLII

 

mängisch füehlsch Di gross und mängisch chlii

stohsch im Räge oder Sunneschiin

Du weisch nid was de isch und was wird sii

drum gniess es jetzt - es isch so schnäll verbii

 

Manchmal gibt es echt ganz dumme Momente... So richtig dumm... Und Du mitten drin statt nur dabei. Kennsch? Also WIR können ein Lied davon singen.



NUME E MELODIE

 

lalalala....

lalalala....

 

Hat rein gar nichts mit "LaLa Land" zu tun. Eher mit einem Stummfilm. Stell Dir vor: Du findest alles wunderbar aber Dir fallen nicht die richtigen Worte ein um das auszurücken? Du suchst und suchst - und suchst zu lang. Zack, weg ist er/sie. Mist, zu spät!



MUESCH EN AEBI HA

 

wenn D'wottsch hürote muesch en AEBI ha

en AEBI ha, en AEBI ha

wenn D'wottsch hürote muesch en AEBI ha

en AEBI muesch Du ha

 

Du bist Bauer, ledig und suchst? Mit einem AEBI klappt's! Oder zumindest stehen die Chancen mit so einem Gefährt ziemlich gut. Sagt Monika's Bruder. Und der muss es ja wissen, er hat nämlich gleich zwei davon.